Le Blog de Xiaoeu et Xiaoeu

J+82



 Divers
November für die Hochzeit von Pasqualina Antonia Mekleid
Als Taylor ihren Aufsatz zu ihren Schulkameraden las mekleid
Sich selbst in diesem Kleid mekleid
Wir fingen an zu hängen und spielen Klavier mekleid
Die mit der Kleiderordnung der Schule einherging mekleid
Das Paar plant eine August 2017 Hochzeit mekleid
Die YMCA bei Cousin MaryGrace Hochzeit mekleid
Aber traurig ist dieses Kleid meistens nur einmal getragen Mekleid
Kam die Grossman-Hochzeit nicht nur ohne Glitch
Das Kleid ist vom Label Lulu & Sky Official Mekleid
Einladungen und ihr Kleid auszugeben
Dass die Frau in den Hochzeitsfotos die gleiche Frau war
Alte Jeans und einen bequemen Pullover - neutrale Kleidung Mekleid
Ihre bevorstehenden Hochzeit und sagt von dem Kleid Mekleid.de
Dann erweitert in Bekleidung und Schuhe
Um die Essenz ihrer Hochzeit zu erfassen Mekleid.de
Rote Brautkleider kommen in einem großen Weg
Wenn Kate Middletons Hochzeitskleid nicht schon mekleid
Während immer noch eine geschickte Mode-Appeal mekleid.de
Dass er irgendwie ihre Tochter Myrcella zurückbringen wird mekleid
Als die Nazis den Raum 1933 abschlossen
Denken Sie daran, die showstopping Guo Pei Kleid
Ein zentrales Stadium in der Straßenmode nimmt
Diese Pailletten nehmen auf dem kleinen schwarzen Kleid
Mit Hilfe dieses schönen Kleides sah Blake Lively absolut mekleid
Die fünfte The Other Side Strickkleid
Ein Bein-baring Rock machen diese ein Kleid


  November für die Hochzeit von Pasqualina Antonia Mekleid


Gesegnetes Sakrament R.C. Kirche,
West Brighton, war die Einstellung 15. November für die Hochzeit von
Pasqualina Antonia Tirro von Westerleigh und Patrick William Montgomery
von Oreland, Pa. Die Rev. Matthew Allman des Nationalen Schreins von St.
John Newman, Philadelphia, Pa., Gefeiert Die Nachmittagsmesse, die von einem Empfang im Westmount Country Club, Woodland Park, NJ gefolgt wurde

Die Braut ist die Tochter von Pasqualina und Ferdinando Tirro. Der Bräutigam ist der Sohn von Sharon Montgomery von Ambler, Pa. Und Lawrence P. Montgomery, III von Chalfont abendkleider lang, Pa.



Gegeben in der Ehe von ihrem Vater, wählte die Braut ihre Schwester, Celeste Tirro als die Magd der Ehre. Die
Brautjungfern waren Sachi Jonas, Danielle Parello, Lisa Parello, Nicole
Parello kleid spitze, Leandra Tirro, Pasqualina Tirro, Christina Parello und
Caroline Montgomery. Die Junior-Brautjungfern waren Theresa Tirro und Adriana Giangrasso.

Lawrence Montgomery und Richard Montgomery waren die besten Männer für ihren Bruder. Die
Anführer waren Michael Henner, Jason Henner, Domenico Tirro, Luigi
Tirro, Andrew Moriarity, Gerars McEvilly, John Tanney, Eugene Gallagher. Der Junior Usher war Anthony Giangrasso und Brady Montgomery diente als Ringbär.





Message déposé le 27.04.2017 à 03:46 - Commentaires (0)


  Als Taylor ihren Aufsatz zu ihren Schulkameraden las mekleid
"Wir hoffen, dass jeder von euch finden wird hochzeitskleid kurz, was du tadellos
begeistertest." Niemals aufhören zu träumen ", sagte Shelby, ein
gebürtiger Greensboro, NC.

Sie applaudierten, als Taylor ihren Aufsatz zu ihren Schulkameraden las.

In ihrem Aufsatz mit dem Titel "Besser als Milch und Kekse" schrieb
sie vor zwei Jahren, zu Weihnachten 2012, über ihre Erfahrung, als sie
und ihre Familie Geschenke an Familien schickten, die gerade ihre Häuser
und Besitztümer an den Hurrikan Sandy verloren hatten.

Während
sie die Geschenke präsentierte, "wusste ich, dass meine Freunde wohl
einkaufen oder vielleicht mit heißer Schokolade zusammenkamen oder
zusammen hängen", schrieb Taylor, "aber ich hätte nicht gehandelt, weil
ich für irgendwelche dieser Dinge da bin Wir nehmen für alltägliche und alltägliche Dinge, die diese Leute in
diesem Jahr nicht erlebt hatten ... dieses Gefühl, was auch immer es
war, war sicher besser als Kekse und Milch. "

Taylor, der sagte, sie freut sich zu schreiben, sagte, sie habe im
vergangenen Jahr einen Essay vorgelegt, "aber ich habe nicht gewonnen,
also habe ich dieses Jahr noch einmal versucht."

Dies ist das vierte Jahr, in dem der Superintendent of School Office den städtischen Aufsatzwettbewerb gesponsert hat.
Message déposé le 27.04.2017 à 03:40 - Commentaires (0)


  Sich selbst in diesem Kleid mekleid
Schauen
Sie sich diese "Bridezilla" Clips mit Karen, eine lokale Braut-to-be,
die spottet auf die Bereitstellung von Rollstuhlzugang für ihre Gäste. Oh ja, sie bekennt sich auch dazu, "9-stündige Menschen zu hassen".

Das
WEtv-Netzwerk macht ihre "Staten Island Bridezilla Karen - ein
verdorbenes Mädchen des Mädchens mit großen Berechtigungsproblemen." Als
sie ihre Verkäufer nicht terrorisiert, hält sie sich über ihre
Brautjungfern kleid mit spitze, schreit auf Fremde und wird von ihrer eigenen
Junggesellen-Party nach schwarz gelernt Schreien vor dem Türsteher! In der Zwischenzeit spürt Ladrienna die
Budgetkrise, als ihr "Baby Benz" zerbricht und sie zwingt, ihre
Hochzeitsgeschenke zurückzugeben brautkleider leidersbach, bevor sie sogar hitched ist. "

Laut
Jezebel.com, Karen auch "liebt es, über Geld zu reden und die Menge,
die auf sie ausgegeben wird.Sie hat Prahlerei über ihre $ 7.500
Hochzeitskleid für die letzten zwei Episoden, als ob die Preisschild
macht sie erscheinen" nobel "anstatt déclassé, Und
ehrlich gesagt, pound-dumm, während sie ihre endgültige Passform
bemerkte, bemerkte sie einen Haken und einen Fleck auf dem Kleid, der
kaum spürbar genug war, um sich auf der Kamera zu zeigen, und sah leicht
genug aus, um zu reparieren. Dennoch wurde sie geschafft, das Ganze zu
nehmen Dumme
"bridezilla" Sache auf eine andere Ebene.Es ist wirklich überraschend,
dass sie nicht [expletive] sich selbst in diesem Kleid.Nichts sagt Geld
wie Entleeren der Därme auf $ 7.500 Wert von Krinoline und Satin. 
Message déposé le 24.04.2017 à 03:51 - Commentaires (0)


  Wir fingen an zu hängen und spielen Klavier mekleid
Sutherland, erzählte Zeffirelli, wurde von Tullio Serafin
entdeckt, der auch mit Callas zusammenarbeitete und die Zeffirelli dazu
veranlasste, sie in ihrer 1959 Covent Garden-Aufführung von "Lucia di
Lammermoor" zu leiten mittelalterliche hochzeitskleider, die sie zum internationalen Ruhm startete.

    "Ich ging zum Hotel, und er sagte:" Ich möchte, dass du jemanden begegnetest. Mach dir keine Sorgen um ihr Aussehen ", erinnert sich Zeffirelli. "Wir gingen zum Theater und ich sah sie, so groß wie ein Sergeant in der Armee mit einem schrecklichen australischen Akzent. Ich war wirklich peinlich. "



    "Wir fingen an zu hängen und spielen Klavier und sie begann zu singen, und sie eroberte mich. Ich sagte, mein Gott, es wird ein großes Problem für Callas sein. "

    Zeffirelli, kurz nachdem er von Sutherlands Tod gelernt hatte, erinnerte sie sich mit großer Vorliebe.

    "Sie hat mir so viel gemeint", sagte er. "In einem gewissen Augenblick meines Lebens waren wir so nah. Wir haben unsere Karriere zur gleichen Zeit gemacht. Wie auch immer, ich habe keine Worte ... "

    
Message déposé le 24.04.2017 à 03:49 - Commentaires (0)


  Die mit der Kleiderordnung der Schule einherging mekleid
Das
ursprüngliche Projekt zeigte Studenten mit exponierten Rücken, die
Schulbeamten sagten, verletzten die Wagner High School Kleiderordnung. Der Code verlangt von den Schülern ein Hemd zu tragen. Gonzalez und Callahan sagten dem Fortschritt, dass sie mit der
Veränderung in Ordnung waren und waren nur froh, dass es Leute spricht.

Die
Schulbeamten zitierten auch die Kanzlerregulierung A-640, die verlangt,
dass Eltern sich verpflichten müssen, einen Schüler für gemeinnützige
Zwecke zu fotografieren, zu filmen oder zu fotografieren (zB: Bildungs-,
öffentlicher Dienst oder Gesundheitsbewusstsein) abendkleider für kids, vor dem Filmen oder
Fotografieren Projekt.



"Künstlerischer
Ausdruck ist hoch geschätzt, ermutigt und gefeiert an Susan Wagner High
School und Schulen in der ganzen Stadt", sagte Department of Education
Sprecherin Yuridia Pena. "Der Direktor arbeitete schnell mit den Schülern und Lehrern, um die
Erholung der Foto-Illustration zu gewährleisten, die mit der
Kleiderordnung der Schule einherging und einen wichtigen Dialog in der
Schulgemeinschaft inspirierte."

Verdi sagte, dass das Kunstprojekt eine Ausnahme von der
Kleiderordnung gewesen sein sollte - was selbst ein Beispiel für die
doppelten Standards ist, die Mädchen gehalten werden, die Jungen nicht
sind, fügte sie hinzu.

"Die
Kleiderordnung ist fast ausschließlich auf die Polizei der Körper der
weiblichen Studenten gerichtet, weil diese Körper" ablenkend "sein
könnten", sagte sie. "Ablenkend für wen?"






Message déposé le 20.04.2017 à 03:36 - Commentaires (0)


  Das Paar plant eine August 2017 Hochzeit mekleid
Carla DeLuca von Annadale und Michael Pepe von Richmond sind verlobt.



Die Verlobung wurde von den Eltern des Paares, Marie und Gregory DeLuca und Vera und John Pepe angekündigt.

Miss DeLuca ist ein Absolvent der Moore Catholic High School, Graniteville. Sie
erhielt einen Associate-Abschluss in Pflege von St. Vincent's School of
Nursing, Bloomfield, und sie verdiente einen Bachelor-Abschluss in
Pflege von Chamberlain College of Nursing schlichte brautkleider, Grove, Ill. Sie ist eine
Krankenschwester in der Arbeits-und Liefer-Abteilung des Lutherischen
Medical Center , Brooklyn.

Herr Pepe besuchte Susan E. Wagner High School und erwarb einen Associate Degree in Pflege von Touro College, Brooklyn. Er ist eine Krankenschwester am South Beach Psychiatric Center, Ocean Breeze.

Das Paar plant eine August 2017 Hochzeit.
Message déposé le 20.04.2017 à 03:30 - Commentaires (0)


  Die YMCA bei Cousin MaryGrace Hochzeit mekleid
Spanx! Der Schöpfer dieses wirklich tollen Shapewear ist kein Multimillionär für nichts. Shapewear funktioniert. Es glättet und sculpts und macht Sie eine Größe oder zwei kleiner für besondere Anlässe. Sicher,
diese manchmal unangenehmen Gürtel rollen in der unpraktischsten Zeit
(dh, wenn der Video-Kerl zählt auf Sie, wie Sie das "Y" für die YMCA bei
Cousin MaryGrace Hochzeit), aber Sie müssen zugeben, ist es wert Es, auch wenn es zu "back fat" führt. Aber ich werde diese Diskussion für eine weitere Spalte hinterlassen.



5.
"V" ist für V-Ausschnitt ... oder "sehr sexy": Dieser Ausschnitt wird
Interesse verleihen, den Fokus hinauf und weg von Mittelteil-Flab zu
bringen, ebenso wie Hemmchen, die an oder ein Smidgen vorbei am Knie
fallen. Ich bin persönlich der Meinung, dass irgendjemand über 40 sich bescheiden anziehen sollte. Und bevor du Größe-2s schreibe mir wütende E-Mails von Protest, ich
unterstreiche das ist nur ich, sie, die ihre jüngeren Tage mit einer 21
"Taille und Nächte in wirklich kurzen Röcken genossen.

6. Stiefelhose und Zubehör. Dies wird von irgendwelchen zusätzlichen Falten um Ihren Bauchbereich ablenken. Boot-Cut oder gerade-Bein-Jeans oder Hose sofort schaffen die Illusion einer kleineren Taille. Große Hüte, schöne, übergroße Sonnenbrillen und klobige Schmuckstücke gehen einen langen Weg. Ich mag eine locker sitzende, knöpfende Oberseite mit einem locker sitzenden, dünnen Gürtel an der Hüfte.

7. Vermeiden Sie Mama Jeans und abgeschnittene Jacken. Sie schmeicheln nicht zu unseren Hüften und Oberschenkeln, die größer sind, als wir möchten. Mid-Up-Jeans sind wahrscheinlich eine bessere Wette. Immer in einer dunklen Wäsche. Oder schwarz. Na sicher.

(cliquez ici pour suivre le lien)
Message déposé le 17.04.2017 à 03:52 - Commentaires (0)


  Aber traurig ist dieses Kleid meistens nur einmal getragen Mekleid
Jedes Jahr, viele Jugendliche darüber nachzudenken nur die richtige
prom Kleid zu einem der am meisten erwarteten Ereignisse ihrer jungen
Leben zu tragen.

Aber traurig ist dieses Kleid meistens nur einmal getragen und bald nach einem Platz in ihrem Schrank - manchmal für Jahre.

Egal wo war es oder wie sie dort ankamen Mekleid, Prom-Gänger eilten die Tanzböden und holten ihre Parties. Und das ist, wo einige der besten Momente von prom 2016 passiert sind.

Nun brautkleider frankfurt, das Nothing New Thrift Shop in Charleston sammelt sanft
abgenutzte prom Kleider und formale Kleider und verteilt die Sammlung
kostenlos am Samstag, 15. April um 5 Uhr. Alle Kleider sind trocken
gereinigt.

Veranstalter bieten auch kostenlose Verlosungen für Geschenkgutscheine wie Maniküre und Pediküre, Blowouts und up-do's.

Sagt Michele Lupari, einer der Organisatoren der Veranstaltung, "Wir
denken, dass alle Mädchen in der Lage sein sollten, zum Abschlussball zu
gehen, ob sie ein Kleid leisten können oder nicht. Wir hoffen, eine
große Wahlbeteiligung zu bekommen."

Michele fährt fort zu erklären, gerade jetzt haben sie 100 Kleider zu
verschenken und erwarten, viele mehr in den nächsten paar Wochen zu
sammeln.

Zubehör, einschließlich Schuhe und Taschen, gehören auch zu den Sammlungen für Greifer.
Message déposé le 12.04.2017 à 03:52 - Commentaires (0)


  Kam die Grossman-Hochzeit nicht nur ohne Glitch
Dr. Elan Grossman hatte immer die außergewöhnliche Bindung geschätzt, die er mit seiner Mutter im Leben hatte. Deshalb hochzeitskleider leipzig, als es Zeit für ihn war, zu heiraten, konnte er es nicht
ertragen, daß sie nicht anwesend war, um seine feierlichen
Hochzeitsversprechungen zu bezeugen.



So zusammen mit seiner Verlobten, Gloria Aklipi, entwarf das Paar
einen Plan - und innerhalb einer kurzen Zeitspanne - die Hochzeit zu
seiner Mutter zu bringen.

Mit der Zusammenarbeit von Wien Profeta, Senior Vice-President für
Entwicklung im Eger Health Care & Rehabilitation Center und ihren
Mitarbeitern, kam die Grossman-Hochzeit nicht nur ohne Glitch, sondern
wurde bis zur Perfektion ausgeführt.

Phyllis Grossman, 75, von Bulls Head, Dr. Grossmans Mutter, die er als
echter Traditionalist bezeichnete, ist ein Opfer von kongestiver
Herzinsuffizienz und erhält in der Rehabilitationseinheit der
Egbertville-Anlage Pflege.

Am
Freitag Nachmittag, ohne eine Wolke am Himmel, schien die Sonne
glänzend auf der Außenterrasse, als das Paar glückselig sagte elegante kleider für hochzeitsgäste, dass ihr
"Ich dos" unter einer handgehaltenen Chuppah - ein spezielles Baldachin,
das ein Heiligtum für das liebende Paar zur Verfügung stellen soll Die melodischen Klänge einer Violine, die Tanya, ein Eger-Mitarbeiter, gespielt hat, hallte im Hintergrund.
Message déposé le 12.04.2017 à 03:44 - Commentaires (0)


  Das Kleid ist vom Label Lulu & Sky Official Mekleid
Nach einer wirklich langen Zeit macht Bipasha Basu ein Comeback auf unserer Sektion. Die Bong-Schönheit, die im vergangenen Jahr hitched war, war mit ihrem Mann beschäftigt.

Jetzt ist die Dame wieder in der Stadt für immer und geben freie Stil Richtlinien. Vor kurzem drehte die Schauspielerin die Köpfe in einem heißen schwarzen Kleid. Nichts kann mit einem LBD und Bips schief gehen, hier hat das richtig bewiesen. Jedes Stück davon.

Bips macht eine LBD

VIDEO: Catwalk macht Bipasha und Chitrangada Jittery

Unterstützt von

Bips war sportlich ein stürzender Hals schwarzes bodycon Kleid, das mit einem Oberschenkel hohen Schlitz kam. Das Kleid ist vom Label Lulu & Sky Official.



Die Schauspielerin gepaart das feste schwarze Kleid mit patentschwarzen Pumpen brautkleid apart, Wir liebten die neuen Haar-Highlights grünes ballkleid, Sie trug ihre Haare in die Mitte und trennte einen kleinen Hauch von Locken. Wir lieben diesen Look für seine Einfachheit und Eleganz. Was ist mit Ihnen? Machst du das?
Message déposé le 08.04.2017 à 05:05 - Commentaires (0)


  Einladungen und ihr Kleid auszugeben
"Er war so ein Gentleman. Er hat mich mit Schmuck geschmückt ", sagte Lanchester. "Wir würden am 10. eines Monats für ein vornehmes Abendessen ausgehen,
um den Tag zu feiern, an dem wir uns zusammengekommen sind."

Als Lanchester nach Hause zurückfliegen musste, überraschte sie Bradford. Sie sagte ja sofort, und war ekstatisch, um Hochzeitspläne zu beginnen.



Die Braut hatte schon begonnen, Vorkehrungen zu treffen, Tausende von
Dollar an Veranstaltungsorten schwarze kleider, Einladungen und ihr Kleid auszugeben.

Sobald
Lanchester herausgefunden hat, dass ihr Verlobter sie angelogen hat,
hat sie versucht, ihn anzurufen, aber Bradford würde nicht antworten. Er schickte ihnen schließlich einen Text zu Mekleid, der zugab, was er tat.

Sie flog in die Vereinigten Staaten zu dem, was ihre Flitterwochen
sein sollte, weil sie sich weigerte, Bradford ihre Erfahrung zu
verderben.

"Es
kann unser Hochzeitstag sein, aber ich werde es verbringen, meine
eigenen, fantastischen Erinnerungen zu machen - ohne ihn", sagte
Lanchester.
Message déposé le 06.04.2017 à 04:11 - Commentaires (0)


  Dass die Frau in den Hochzeitsfotos die gleiche Frau war
McGillion erkannte dann, dass sie die Frau, Julia, wusste, die Rodriguez ein Jahr zuvor auf Facebook befreundet hatte. Sie
wusste, dass die beiden Freunde geworden waren, aber Rodriguez hatte
ihr die ganze Zeit beruhigt, dass zwischen ihnen nichts los war. Es
dauerte eine Weile, bis sie erkannte, dass die Frau in den
Hochzeitsfotos die gleiche Frau war, die sie sich an Rodriguez befreite. Sie hatte Gewicht verloren und hatte sogar ihr Aussehen verändert, um mehr wie McGillion zu sehen.

Als McGillion Rodriguez über das Hochzeitsfoto über das Telefon
konfrontierte, gab er zu, Julia zu heiraten, behauptete aber, dass er es
nur für ein Visum getan hat.



"Julia] wusste alles über mich und ihn und das Baby, aber immer noch heiratete ihn" brautkleid farbig, sagte McGillion. "Sie hatten beide geplant und ich war der, der nicht im Wissen war."

Trotz
allem zog sie immer wieder in die Dominikanische Republik mit Diego,
jetzt drei Monate alt, und ihre Mutter, die jetzt im Ruhestand ist. Schockierend erlaubt sie Rodriquez, das Baby zu besuchen.

"Ich kann immer noch nicht glauben, was passiert ist", sagt sie. "Adonis
hatte mir den Eindruck gegeben, er wollte für immer zusammen sein, aber
während ich sein Baby geboren habe, heiratete er eine andere Frau."
Message déposé le 05.04.2017 à 10:25 - Commentaires (0)


  Alte Jeans und einen bequemen Pullover - neutrale Kleidung Mekleid
Etwas
Lustiges über Mode ist, dass für eine Branche, die von dem, was als
nächstes und was neu ist, viele seiner prominenten Figuren kleiden sich
die gleiche Weise jeden Tag. Betrachten
Sie Karl Lagerfeld und sein Markenzeichen schwarze Anzüge, Grace
Coddingtons dunkles Monochrom, Michael Kors 'und sein T-Shirt x Blazer,
Diane von Fürstenberg und ihr Wickelkleid. Einige der einflussreichsten Spieler im Spiel verbringen den ganzen
Tag Tendenzen und dann sofort ignorieren ihre eigenen Ratschläge.





Meine
Theorie: Sie haben Personal Style Nirvana erreicht - das seltene,
unerschütterliche Verständnis dessen, wer du bist und das Outfit, das es
ausdrückt. Im
Gegensatz zu Default, sagen wir, alte Jeans und einen bequemen Pullover
- neutrale Kleidung - denn du fühlst dich faul, es ist ein inspirierter
und sorgfältig überlegte Bewegung. Irgendwo
auf dem Weg dieser Industrie Tierärzte in einem einzigen sartorial
Modus, die nicht aufgehört hat, füllt sie Stolz und Vertrauen. Man würde davon ausgehen, dass es fortfährt, ihre Morgenroutinen auch leichter zu machen. Ihre jeweiligen Blicke fühlen sich so mühelos und natürlich wie ihre
eigene Haut und so, ähnlich wie ihre tatsächliche Haut, niemand fragt
die Tatsache besondere abendkleider, dass es auf ihre Person 24/7 ist.

Als jemand, der sich dreimal veränderte, bevor ich das Haus verließ, klingt dieses Konzept ansprechend. Wäre
es nicht eine Erleichterung, an dem mühsamen Trial-and-Irrtum vorbei zu
schneiden, der mit den Sammlungen der Saison kommt? Wäre es nicht wunderbar, inhärent zu wissen, egal, welche Umstände, was ich tragen sollte? Es klingt wie der Himmel.
Message déposé le 01.04.2017 à 03:04 - Commentaires (0)


  Ihre bevorstehenden Hochzeit und sagt von dem Kleid Mekleid.de
Das nächste am meisten erwartete Hochzeitskleid ?: Hast du vergessen, dass Jessica Simpson verlobt ist? Wir haben auch Aber
sie ist sehr aufgeregt über ihre bevorstehenden Hochzeit und sagt von
dem Kleid, "ich weiß nicht, ob ich den großen Boom oder das Curvy
wollen, aber es wird etwas Schönes sein." Kein Zweifel. {MTV}
Rachel Zoe hat eine "Tonne" gegessen und nicht ausgeübt noch immer noch
erstaunlich Post-Partum: Sie spielte Coy und würde nicht zulassen brautkleid ausleihen, wie
viel von ihrer Schwangerschaft und Geburt in der neuen Saison
vorgestellt werden würde. Und Pflege ist für diese Figur verantwortlich. {E!}



Holen Sie sich in die Stimmung für den Sommer und Ogle diese Adorable Zimmerman Badeanzüge: Wir wollen sie alle. Und wir wollen auch, dass es warm genug ist, um sie zu tragen. {Fabsugar}

Holen
Sie sich Ihr ganz eigenes Stück von McQueen: Alexander McQueen ist
zweifellos das heißeste Etikett da draußen - von Kate Middleton, das
Sarah Burton für McQueen für ihr Hochzeitskleid an die McQueen
Retrospektive an der Met, die heute Abend - die geniale Designer-Arbeit
ist überall. Und jetzt können Sie ein Stück davon hängen. Decadestwo.1 ist Hosting ein Flash-McQueen Verkauf und Fashionista Leser können eine zusätzliche 20% Rabatt mit dem Code MCQ20. {Decadestwo.1}
Message déposé le 30.03.2017 à 03:52 - Commentaires (0)


  Dann erweitert in Bekleidung und Schuhe
Gibt es eine besondere Marke, mit der Sie im Wettbewerb stehen? Ich
würde sagen, dass unser direkter Konkurrent Balenciaga wäre, weil sie
eine ähnliche Strategie verwendet haben abendkleider lang blau, um sich dem Markt zu nähern. Sie begannen mit Zubehör und erneuerten ihre Markenidentität (dann erweitert in Bekleidung und Schuhe).



Wer ist die Frau, für die Sie sich entwerfen? Sie würde zwischen 25 und 40 sein. Sie konzentriert sich auf ihr Bild. Sie will eine Tasche, um eine Aussage zu machen - um ihren Stil zu konsolidieren.

Was hat dich zu dieser Position angezogen? Ich war schon immer daran interessiert, mit Leder zu arbeiten. Ich habe mich schon immer für den Bau interessiert

Was ist dein Lieblingssache an der Arbeit? Nun, eine Sache, die ich wirklich genieße, schaut durch die Archive. Jeden Tag sehen wir etwas Neues. Es war so einflussreich - vor allem in Amerika. Er wurde von Irving Penn fotografiert und er arbeitete auf vielen Filmen zusammen.
Message déposé le 30.03.2017 à 03:44 - Commentaires (0)


  Um die Essenz ihrer Hochzeit zu erfassen Mekleid.de
Wenn du Bridezillas gesehen hast, weißt du, dass es schwierig ist, eine Hochzeit zu planen. Jedes Detail ist über ad nauseam: die Musik, Dekor, Sitzplätze Arrangements hochzeitsmode, das Kleid, und natürlich die Einladungen.

Fashion Week ist gleich. Design-Häuser
sind in einer Raserei Mekleid.de, brennende Lana Del Rey MP3s, besessen über das
Set-Design, sitzen in auf Modellgussstücke, so dass die prominentesten
Redakteure die Wahl Sitzplätze, und das Senden von kreativen Einladungen
zu sammeln Aufregung (anstatt Panikattacken) über Die zahlreichen Shows, die sie haben müssen, um zu sitzen und letztlich zu berichten.

So
wie jede Braut will ihre Einladungen, um die Essenz ihrer Hochzeit zu
erfassen, sind Designer, um ein wenig kreativ mit ihren Einladungen zu
bekommen. Um Ihnen zu zeigen, wie funky einige Marken
bekommen, haben wir die interessantesten Einladungen zusammengestellt,
die wir erhalten haben. Von geprägten Flaschen zu digitalen
Bilderrahmen, klicken Sie durch für die Modeschau Einladungen, die uns
am meisten begeistert.
Message déposé le 27.03.2017 à 03:44 - Commentaires (0)


  Rote Brautkleider kommen in einem großen Weg
Dass
das berühmte rechte Bein verheiratet ist: Sicher, der Ring ist toll,
aber was wir wirklich wissen wollen, ist was wird Angelinas rechtes Bein
tragen, wenn sie endlich Brad Pitt wünscht ?! Angie, wir bieten Ihnen demütig einige Vorschläge - fühlen Sie sich frei, uns eine Einladung zu erschießen!

Lady in Red: Zwar gibt es nichts falsch mit Tradition, einige Bräute sind einfach nicht verrückt nach einem weißen Kleid. Lucky für diese Frauen, rote Brautkleider kommen in einem großen Weg. Es könnte nicht kommen Kate Middleton Ebenen der Popularität, aber wir
vermuten, dass es geht wirklich gut in Asien, wo Rot ist eine
traditionelle Hochzeit Farbe.

J.
Crew x CFDA / Vogue Fashion Fund: Für das zweite Jahr in Folge treten
die Gewinner und die Zweitplatzierten des CFDA / Vogue Fashion Fund mit
J.Crew für Kapselsammlungen zusammen. Wenn du so aufgeregt bist wie wir sind (und es gibt keinen Weg, den du
nicht hast), schau dir die Sammlungen von Altuzarra, Pamela Love und
Kreaturen des Windes an.

Peniswärmer sind eine Sache: Kennen Sie jemanden, der sich über ein kaltes Penis klagt? Wir würden einfach vorschlagen, wissen Sie, Hosen, aber anscheinend sind Peniswärmer vorhanden. Einige von ihnen sind ziemlich süß, was das Ganze sogar noch schwächer macht.



Mädchen
und das Single Girl: Die Girls Backlash hat begonnen, aber ein Bereich,
den wir frei von Kritik finden, ist die Garderobenabteilung. Endlich
eine TV-Show, die bekommt, wie die meisten echten jungen Frauen
anziehen (wir lieben Blair Waldorf so viel wie das nächste Mädchen, aber
komm schon).

(cliquez ici pour suivre le lien)
Message déposé le 23.03.2017 à 02:15 - Commentaires (0)


  Wenn Kate Middletons Hochzeitskleid nicht schon mekleid
Wir
sind nicht sicher genau das, was ein "weggehen" Outfit ist, aber wir
gehen davon aus, dass es etwas mit einer Braut-Trousseau und den
Flitterwochen zu tun hat. Wie dumm war Lord Granthams Kommentar, als Lady Mary fragte, wie das Outfit aussah?

"Teuer!" War die antwort Oh, Dad Gib mir einfach deine Kreditkarte und Stille.



Wir hätten glücklicherweise Maggie Smith und Shirley MacLaine Spar die ganze Nacht lang gesehen. ("Ich fürchte, der Krieg hat uns beide in alte Frauen verwandelt!") Diese beiden sind damals wirklich Vertreter ihrer Länder.

MacLaine, während wohlhabend, ist eine moderne amerikanische Frau, und ihre auffälligen, trendigen Moden machen das ganz klar. Die Gräfins duds, während königlich und super sparkly, sind irgendwie in edwardianischen Zeiten fest.

Endlich, Lady Mary und Matthew heiraten! (Und schlaf im selben Bett, wink-wink.)

Kostümdesignerin
Caroline McCall entwarf das Kleid, und nach Elle UK war es das teuerste
Downton Abbey Kostüm, das je geschaffen wurde. "Ich
wusste Mekleid.de, wie das Licht durch das Fenster kommen würde und wo ihr Vater
stehen würde, als er sie anstarrte", sagte McCall zu Elle. "Ich
wollte, dass sie im Licht funkelt, also habe ich die Spitze mit einem
zarten Silberfaden gegossen, um eine subtile Schillernheit zu schaffen." Das Kopfstück Michelle Dockery trägt ein 45-Karat Stunner im Wert von $ 200.000, die Leute berichten.

Wenn Kate Middletons Hochzeitskleid nicht schon den Deal versiegelt hat, wird das hier: Ärmel sind zurück.
Message déposé le 20.03.2017 à 02:52 - Commentaires (0)


  Während immer noch eine geschickte Mode-Appeal mekleid.de
Früher
am Mittwoch, Nachrichten brach, dass Elie Tahari hatte iPhones auf ein
Kleid für seine Frühjahr 2015 Sammlung genäht und sicher genug, ein
Modell mit Dutzenden von iPhones stand auf einer Plattform in der Nähe
des Eingangs der Tahari-Präsentation, Live-Streaming der Rest der
Sammlung Für die Welt. "Übrigens, wir leben jetzt", sagte der Designer, bevor ich ihn interviewen konnte, und führte mich zum Kleid.

Aber
es war nicht nur ein Gimmick, um die Freigabe des neuen iPhone zu
feiern: Tahari's Inspiration für den Frühling war ein
Techno-Schiffswrack. "Es ist wichtig, weil die neue Technologie, es ändert sich die Naht, es ändert sich, wie Sie Dinge tun", sagte Tahari. "Technologie beeinflusst die Mode auf eine sehr große Art. Mehr als andere Branchen, wahrscheinlich." Die
daraus resultierende Kollektion war eine Mischung aus sonnengebleichten
Farben und Mesh-Stoffen, die sich eher als Tahari's typische
Arbeitsbekleidungsstücke fühlten. - Tyler McCall

Das Sternenmotiv, das den Frühling 2015 übernahm, machte sich auf die Kleidung bei Diesel Black Gold. Mit
Notizen von Glam Rock brautkleider münchen, machte Andreas Melbostad kurze und sexy
Aussehen, die in Stollen und Sternen oder in Hardcore-Silber Leder oder
Roh-Denim bedeckt. Die Ergebnisse, die in die Jugend-Obsession geklopft werden, fühlen sich im Moment. Die
aufregendsten Stücke könnten die winzigen Westen gewesen sein ballkleid kurz, die mit
hohen Taillenhosen getragen wurden - ja, der Oberbauch ist noch in
dieser Jahreszeit erogenen Zone - oder A-Linie Röcke. Sie eroberten die Sexiness, die Melbostad für (RIP Phi) bekannt ist, während immer noch eine geschickte Mode-Appeal. - Steff Yotka
Message déposé le 07.03.2017 à 02:39 - Commentaires (0)


  Dass er irgendwie ihre Tochter Myrcella zurückbringen wird mekleid
Nach
einer Woche des Versuchens wirklich schwer zu vermeiden "Game of
Thrones" Spoiler aus den ausgelaufenen Episoden, war ich aufgeregt, um
endlich bis Sonntag Abend zu sehen, die zweite Tranche der Saison fünf. Diese Episode war alles über Reisen und Fehler machen, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge. Schmuck war auch ein wichtiges Thema, wie es oft ist, entweder subtil oder offen, in "Game of Thrones". Das offensichtlichste Beispiel war das Cobragramm, das den glänzenden
Ausdruck aus der New York Times 'Rekapitulation der Episode stammte) mit
Myrcella's Halskette, die Oberyns Familie, die nicht ganz über diese
schreckliche Kopfschmerzen war, die er erhielt, als Warnung an Cersei
geschickt hat.

Schauen wir uns die Mode aus der Episode an, auch was Arya, der endlich wieder auf dem Bildschirm ist, trägt:



Fotos
von Arya mit einer Verjüngungskur schlagen das Internet vor der Saison
Premiere (hier, wenn Sie eine Sneak Vorschau wollen), aber ach, in der
Episode zwei sie ist immer noch trägt androgyne Lumpen. Nette Schnürsenkel Stiefel aber!







Schlechte Brienne. Niemand will mit ihr hängen, außer Podrick. Sie muss zurück zu Tarth gehen und eine Haare Maske und schlafen in einem Bett für eine gute neun Stunden. Sie sieht absolut erschöpft aus.

Mode und Schönheit PR-Unternehmen senden gerne Sendungen an Redakteure, wenn sie neue Produkte einführen. Ellaria
Sand, ehemaliger Liebhaber des jetzt verstorbenen (wahhh!) Oberyn,
bläst diese aus dem Wasser mit ihrem nicht-so-subtilen Kobra-Mailing mit
einer Halskette, die zu Cerseis Tochter Myrcella gehört. Jeder bekommt die Nachricht und fordert Jaime ...



Jaime
versichert Cersei, dass er irgendwie ihre Tochter Myrcella
zurückbringen wird brautkleid china, also wirft er auf seine goldene Hand und diese
außergewöhnlich nackte Jacke und geht, um Bronn, Tyrions altes
Setzschwert zu finden, um ihm zu helfen.
Message déposé le 02.03.2017 à 02:34 - Commentaires (0)


  Als die Nazis den Raum 1933 abschlossen
"Keiner bleibt bei" Transparent "gleich", sagt Kostümdesignerin Marie Schley und legt sie mild an. Die
zweite Staffel von Jill Soloways bahnbrechender Amazonas-Show, die
Kritiker als transformative und transzendenten (Wortspiele) bezeichnet
haben, ging letzte Woche live und fährt fort, Themen von Geschlecht,
Spiritualität schicke cocktailkleider, Selbstentdeckung und Familie durch die bunte
Pfefferman-Familie zu bekämpfen. Aber Soloway erweitert den Spielraum über den heutigen L.A. hochzeitskleid, Weben in
einer parallelen Handlung, die in den 1930er Jahren Berlin stattfindet
und, wie Schley erklärt, einen vergessenen Teil der Geschichte zum Leben
auf dem Bildschirm bringt.

"Wir
haben viel Zeit in diesem Zeitraum gemacht und es ist etwas, das aus
vielen Gründen speziell in unserer Show ist, von denen die Tatsache ist,
dass diese Trans-Geschichte gelöscht wurde", sagt Schley, der für ihre
Arbeit einen Emmy Award erhielt "Transparent" in diesem Jahr. Die
Rückblickszenen zeigen das Institut für Sexologie, dass der Arzt Magnus
Hirschfeld 1919 in Berlin gegründet wurde. Alle seine Dokumente und
Bücher wurden zerstört, als die Nazis den Raum 1933 abschlossen, aber
Schley konnte auch Bilder von dort stattfindenden Veranstaltungen
verweisen Spricht zu einem Experten in Berlin und bezieht sich auf das Buch "Gay Berlin: Geburtsort einer modernen Identität".
Message déposé le 27.02.2017 à 02:30 - Commentaires (0)


  Denken Sie daran, die showstopping Guo Pei Kleid
Denken
Sie daran, die showstopping Guo Pei Kleid minikleider, das sofort ein Symbol für
die Rekord-Kostüm-Institut "China: Durch den Spiegel" Ausstellung im
letzten Sommer? Mit
der Ausstellung "Manus x Machina: Mode im Zeitalter der Technologie"
präsentiert sich ein Chanel-Kleid mit dem gleichen Instanz-freundlichen
Fokus und zeigt das Thema der Ausstellung in einem langen vergoldeten
Zug. Wie
der Oberkonservator Andrew Bolton in seiner Eröffnungsrede erläuterte,
wurde der von Karl Lagerfeld für die Herbst-Haute-Couture-Kollektion von
Karl Lagerfeld entworfene Zug zunächst von Hand skizziert und dann auf
dem Computer manipuliert, um das Aussehen eines "pixeligen
Barockmusters" zu schaffen, Lackiert mit goldmetallischem Pigment, dann mit Rhinestones bedruckt und schließlich mit Perlen und Edelsteinen bestickt. Wie Sie erwarten konnten, dauerte es 450 Stunden Kunstfertigkeit zu schaffen.

Bolton
erklärte, dass die geschichtete Produktion nicht nur radikal in
technologischem Fortschritt ist, sondern auch, weil sie die
traditionelle Vorstellung, dass Hautecouture handgefertigt und nicht
reproduzierbar ist, widerlegt. "Traditionell
wurde die Hand mit Exklusivität, Spontaneität und Individualität
identifiziert, aber letztendlich repräsentativ für Elitismus, den
Persönlichkeitskult und eine schädliche Nostalgie für vergangene
Handwerkskunst" kleid rückenfrei, sagte Bolton. "Ebenso
wurde die Maschine nicht nur als Fortschritt, Demokratie und
Massenproduktion, sondern auch als Minderwertigkeit, Entmenschlichung
und Homogenisierung verstanden." In
"Manus x Machina" zielt Bolton darauf ab, "die handgefertigten und die
maschinengefertigten aus ihrer üblichen Haute Couture und Prêt-à-porter
zu befreien und sie in die Hände von Modedesignern zu geben", sagte er.
Message déposé le 23.02.2017 à 02:32 - Commentaires (0)


  Ein zentrales Stadium in der Straßenmode nimmt


Vorbei sind die Tage, als pjs auf Zimmer beschränkt waren. Ja. Das gute alte bequeme Pyjamapaar ist draußen gegangen. Auf den letzten Modewochen war der Street Style überwiegend Pyjama-Anzug. Da
diese Tendenz ein zentrales Stadium in der Straßenmode nimmt, sehen wir
es auch, das entlang in der Nachtwäschekategorie kennzeichnet. Ja. Sie haben uns gehört. Viele haben angefangen, diese zu den Nachtclubs zu tragen. Tanzen im Schlafanzug? Das brauchten wir so lange. Haben wir nicht? 



Vielen Dank an alle vintage brautkleid, die diese Trends. Nun günstige abiballkleider,
da die pjs unsere Tag-Mode und unsere Nacht zu besetzen, denken wir es
ist wichtig zu sagen, unsere Mode-Fanatiker auf, wie man ihre pjs wie
ein wahrer Street Stylist ... Array VIDEO: Poetische Experimente Powered
by Selena Gomez Blue Pjs Wenn sie macht Ein Pyjama Anzüge so gut aussehen, wer würde nicht wollen, sie zu versuchen? Selena hier paired ihre blauen pjs mit roten strappy Fersen. Jetzt ist das nicht ein perfektes Outfit für draußen? Array Go Floral: Versuchen Sie die floral Satin für pj passt.



Accessorise es gut durch Hinzufügen von Plattform Fersen, Halskette, Uhr, Wayfarers. Kanalisieren Sie Ihre versteckten Hipster mit diesem Look. Array-Pyjama-Anzug
ohne das Highlight: An einem regulären Tag, werden Sie mit Pyjama
Anzüge mit hervorgehobenen Pfeifenarbeit barraged werden. Wir empfehlen Ihnen, etwas nicht-so-regelmäßiges zu versuchen. Passen Sie Ihre Blumen pjs mit der gleichen Farbe Maultier Fersen und eine übergroße Tasche.




Message déposé le 20.02.2017 à 02:24 - Commentaires (0)


  Diese Pailletten nehmen auf dem kleinen schwarzen Kleid
6.
10 Crosby Derek Lam Sequin Kleid ($ 697): Ein weiteres splurge, die
komplizierte Musterung auf diesem Kleid ist ein Spektakel zu sehen, Sie würden nicht einmal brauchen Schmuck mit dieser Nummer.

7. Warehouse Sequin Neutral und Gold Kleid ($ 181): Es gibt etwas Art
von Mitte des Jahrhunderts modernes über dieses Gold und blass rosa
Kleid, und wir graben es.

8. Bergen Embellished Ballerina-Kleid ($ 418): Moderne Ballerina viel?



9. Strickkleid mit Pailletten-Mieder ($ 492): Jetzt ist dies ein Stunner, Die strukturierte Form der Mieder und Rock schaffen eine Art von Roboter-Look, der heftig wie eh und je ist.

10. Elisa Shimmering Stripes Kleid ($ 331): Diese Pailletten nehmen
auf dem kleinen schwarzen Kleid ist eines jener Stücke, die Sie tragen
Jahr für Jahr.

11. French Connection Animal Wave Paillettenkleid ($ 389): Seien Sie
vorsichtig über das Tragen dieser im Sonnenlicht , es sei denn, Sie
haben Ihre Schattierungen in den Bereit;)

12.
Whistles Mercy Sequin Panel Kleid ($ 194): Schließlich schwankt diese
schlanke Kleid, wenn Sie zu Fuß, und Paare schön mit einem Paar schwarze
Pumpen.

(cliquez ici pour suivre le lien)
Message déposé le 16.02.2017 à 01:54 - Commentaires (0)


  Mit Hilfe dieses schönen Kleides sah Blake Lively absolut mekleid
8. ASOS SALON Embellished Kleid ($ 229): Dies ist Verschönerung, um die max! Wir können nicht aufhören günstige abendkleider lang, starrte auf Marion Cotillards total rad Kleid. Haben Sie schon einmal etwas so Fabelhaftes gesehen? (Das ist auch, was die Leute sagen werden, wenn Sie Ihre Version auf der rechten Seite rock.)

9.
Das Stilkleid mit Blumendruck ($ 38): Die französische Schauspielerin
Clotilde Courau hat uns bewiesen, dass dunkle Floralen genauso fabelhaft
sind wie leichtere, sommerliche. Dieses glatte, elegante Gewebe ist so passend für den Druck, und für sie, da sie eine Prinzessin und alle ist. Nein, im Ernst, wir machen keine Witze. Eine wahre Prinzessin: -X

10. J. Crew gesammelt Strick Maxidress ($ 118): Königin des Roten Teppichs, Teil eins. Mit Hilfe dieses schönen Kleides sah Blake Lively absolut anspruchsvoll aus. Sie können den gleichen Look mit diesem weinfarbenen Maxikleid von J. Crew bekommen.

11.
True Dekadenz Wrap Front-Spielanzug ($ 67): Spielanzug sind die
jüngeren Geschwister von Overalls, so dass wir sie ebenso lieben. Besonders bei wärmerem Wetter!

12. Amanda Uprichard Ponti Kleid ($ 101): Endlich eine super helle Farbe! Jessica Chastain machte die richtige Wahl mit diesem kräftigen
Farbton, und Sie können in ihre Fußstapfen mit diesem adorable ponti
Kleid folgen.

13. Mädchen auf Film Scuba Rock mit Pephem ($ 39): Wie von Rooney Mara getragen, ist peplum so beliebt wie immer! So viel in der Tat, dass es eine Fortsetzung dieser Saison - die peplum Saum, auch bekannt als "Pephem".

14. Akira - Gestreiftes Plissee-Kleid ($ 35): Yowza, das ist ein traumhaftes Paar! Schwarz und weiß sind klassisch eine Phantasie Combo, so dass sie
perfekt für eine formale (aber immer noch flirty) Kleid wie dieses.



15.
Mara Hoffman Geometrisches gesticktes Maxi-Kleid ($ 350): Nicht nur ist
Cate Blanchett an der Schauspielerei (duh) begabt, aber sie ist auch
ein #winner auf dem roten Teppich. Jedes Mal, wenn Sie ein gedrucktes Mieder mit einem einfachen Rock Paar, tun Sie es für Cate und dieses fabelhafte Aussehen.

16. Bekanntes Romance-Kleid ($ 180): Und last but sure not not least, ein weiterer Blick von Jessica Chastain. Dieses Spitzenkleid ist für irgendeine formale Gelegenheit, die Sie ... überhaupt haben perfekt. Bonus: Jene versteckten horizontalen Linien addieren ein wenig Extra somethin 'somethin'.
Message déposé le 15.02.2017 à 03:00 - Commentaires (0)


  Die fünfte The Other Side Strickkleid
Drake
Platz für J.Crew Seidenschal ($ 78): Kann nicht jetten nach Paris
Fashion Week, Gewinn wird in einem quadratischen Seidentuch mit Pariser
Flair zu investieren. Überspringen Sie die Kugeln durch Verknoten diesen unartigen Jungen um
den Hals neben einigen bretonischen Streifen und einem Fischgrät-Blazer
für ein klassisches Erbe Look, der nie steuern Sie falsch.



23. Die fünfte The Other Side Strickkleid ($ 89): Komfort ist Luxus, Leute! Sie
werden nicht zum Opfer kalten und windigen Tagen fallen in diesem
Herbst, wenn ein gestreiftes Strickkleid im Standby-Modus dieses wohlig
You-haben. Die 12 Uhr Glockenärmel und Länge sind ein Shoo-in zu den kommenden # sweaterweather-even Tage und Ausflüge in den Kürbis-Patch.



24.
Nasty Gal Track Record Slit Skirt ($ 58): nicht so Lassen Sie sich bei
der Suche fliegen Sie über das Setzen Komfort zuerst vergessen gefangen. Case
in Point: Diese Neben Schlitz Rock-Track mit sportlichen Streifen ist
die Art von Held Stücke, die Sie auf einem weißen T-Shirt neben
verrutschen kann, eine Baseballmütze und weißen tennies - Irgendwie und
noch verwalten zu schauen, wie Sie zu einer Präsentation Yeezy hinwollen .



25. Madewell Denim Midi-Rock ($ 90): Oh, das alte Ding? Investieren Sie in dieser Reminiszenz Knopf Frontschürze zwölf Uhr und die Outfits Styling beginnen praktisch selbst. Im Ernst! Werfen Sie auf einem weißen Hemd, einer Varsity Bomberjacke und einige
Spitzen-up-Look für eine ghillie abschlussballkleid, dass jede Stylistin tun stolz Würde.



26.
Elsie De Ro & Minirock ($ 138): In der Mitte des flüchtigen schnell
Modetrends, sind Sie alles über weibliche Teile, die geworfen werden
kann es mit Leichtigkeit. Dieses erröten rosa und grau gestreiften Rock nicht sickert nur
Französisch Raffinesse Mädchen wollen es gemacht mit gemütlichen
Strickpullover und steinig klobigen Pumps gepaart werden.



27.
Die fünfte Face to Face Playsuit ($ 110): Game face it: Wir sind
low-key besessen von diesem schwarzen playsuit Das Geschäft bedeutet. Rock bietet eine Dachcocktailparty oder eine Kunstgalerie Öffnung der
Innenstadt dieses mit Stiefelette herausfordernd Aussage Stücke durch
die Kooperation aussehen "keine Hosen, do not care" und
just-wachte-up-like-dieser zerzausten Haar.
Message déposé le 13.02.2017 à 01:57 - Commentaires (0)


  Ein Bein-baring Rock machen diese ein Kleid
Egal,
ob Sie sich für Brautjungfer Kleider für Ihre Mädchen oder Sie sind für
das perfekte Kleid suchen, um Ihre Bestie Braut Kleid Forderungen
passen, finden ein Kleid, das nicht dazu führen, Drama oder brechen die
Bank ist keine leichte Aufgabe. Mit
so vielen Farben, Stile, Silhouetten und Stoffe zu betrachten, ist es
leicht, sich in den Racks oder die Tiefen der interwebs verloren. Aber, atmen, es ist völlig möglich. Diese
16 Frühjahr-geeignete Optionen Pack-of-the-Moment-Appeal und viel
Re-Verschleiß-Potenzial - sie sind nicht unbedingt traditionelle
Brautjungfer Kleider, aber sie sind elegant genug, um aufstehen zu einem
großen weißen Kleid. Starten Sie Ihre Suche hier, um den Planungsprozess ein wenig
einfacher Mekleid.de, wie in, nab das wichtigste Element auf Ihrer "Ich tun"
To-do-Liste.





1.
J.Crew Cara Kleid in Seide Chiffon ($ 228): Ein romantischer
griechischer Klassiker erhält eine moderne Torsion mit einem
asymmetrischen Ausschnitt, einem kalten Schulterdetail und einem weichen
Schatten des Seeschaumgummis. Crinkle Chiffon-Stoff und ein Bein-baring Rock machen diese ein Kleid Ihre Frühjahrs-Cocktailparty Go-to.



2.
Zara langes Kleid mit Kettenhalskette ($ 70): Ufergegendhochzeiten oder
Bestimmungsfeiern am Strandaufruf für ein Kleid, das elegant, ätherisch
und leicht ist. Dieser semi-schiere Stunner passt die Rechnung. Lace-up-Sandalen machen es bereit für Gelübde in den Sand, während hölzerne Plattformen hinzufügen '70s Flair.


Message déposé le 08.02.2017 à 02:08 - Commentaires (0)


 Livre d'Or

 Contact



Tous les messages
November für die Hochzeit von Pasqualina Antonia Mekleid
Als Taylor ihren Aufsatz zu ihren Schulkameraden las mekleid
Sich selbst in diesem Kleid mekleid
Wir fingen an zu hängen und spielen Klavier mekleid
Die mit der Kleiderordnung der Schule einherging mekleid
Das Paar plant eine August 2017 Hochzeit mekleid
Die YMCA bei Cousin MaryGrace Hochzeit mekleid
Aber traurig ist dieses Kleid meistens nur einmal getragen Mekleid
Kam die Grossman-Hochzeit nicht nur ohne Glitch
Das Kleid ist vom Label Lulu & Sky Official Mekleid
Einladungen und ihr Kleid auszugeben
Dass die Frau in den Hochzeitsfotos die gleiche Frau war
Alte Jeans und einen bequemen Pullover - neutrale Kleidung Mekleid
Ihre bevorstehenden Hochzeit und sagt von dem Kleid Mekleid.de
Dann erweitert in Bekleidung und Schuhe
Um die Essenz ihrer Hochzeit zu erfassen Mekleid.de
Rote Brautkleider kommen in einem großen Weg
Wenn Kate Middletons Hochzeitskleid nicht schon mekleid
Während immer noch eine geschickte Mode-Appeal mekleid.de
Dass er irgendwie ihre Tochter Myrcella zurückbringen wird mekleid
Als die Nazis den Raum 1933 abschlossen
Denken Sie daran, die showstopping Guo Pei Kleid
Ein zentrales Stadium in der Straßenmode nimmt
Diese Pailletten nehmen auf dem kleinen schwarzen Kleid
Mit Hilfe dieses schönen Kleides sah Blake Lively absolut mekleid
Die fünfte The Other Side Strickkleid
Ein Bein-baring Rock machen diese ein Kleid


Créez votre blog sur Blog-Construction.com


0.027 sec